Bin ich das Problem oder er?
Halloooo, also fangen wir mal direkt an.
Ich war am Anfang wo ich ihn kennengelernt habe sehr überzeugt davon alles zu tuen um ihn zu kriegen. Er wollte nicht den ersten Schritt machen. Ich habe versucht immer mit ihm Zeit zu verbringen und was nicht alles.
Nun sind wir eine Weile zusammen und mir fallen mir immer mehr Sachen sein die mich stören. Ich mag es zb nicht zu essen während ich laufe und ich möchte während ich esse nicht angefasst werden. Er versucht trotzdem jedes Mal. Jedes Mal wenn wir uns verabschieden möchte er 10 Umarmung und 5 Küsse. Ich mag das einfach nicht ich denke eine Umarmung und Kuss reichen, vorallem bei diesen Temperaturen (30grad) sich 5 mal zu umarmen finde ich Sau anstrengend.
Dann möchte er jeden Abend telefonieren und ich denke nicht das man 24/7 aufeinander sitzen muss. Ich habe auch das Gefühl er möchte ständige Kontrolle darüber mit wem ich schreibe was ich mache und mit wem. Ich liebe ihn aber ich fühle mich sehr eingeengt.
Verliere ich Gefühle oder muss man einfach nicht die ganze Zeit aufeinander sitzen?
1 Antwort
In einer gesunden Beziehung hat jeder ein Recht auf Freiheit und Privatsphäre. Ihr müsst nicht 24/7 zusammen abhängen. Sowas ist meistens Gift für eine Beziehung.
Versuche mit ihm zu reden. Sage ihm deutlich das du dich zusehr bedrängt fühlst. Sag ihm was dich stört und schau wie er reagiert.
sollte sich nichts ändern hast du leider nur 2 Möglichkeiten
- du trennst dich von ihm
- du lebst damit