Junge abgewiesen jetzt mag ich ihn auch was kann ich machen?
Ich bin jetzt w15. Ich kenne ihn aus der Schule aber unternehme auch so Sachen mit ihm wir sind eigentlich nur befreundet eines Tages hat er mir gestanden das er mehr für mich empfindet und ich hab’s gesagt das ich es nicht tue so war es auch zu dem Zeitpunkt!
3 Monate später sitze ich traurig zuhause und bereue es nicht ja gesagt zu haben seit ca. 1 Monat habe ich nächtlich auch Gefühle für ihn! Ich tue so als wären wir nur befreundet wenn wir z.B. was unternehmen es ist sehr schwierig er ist zwar traurig, aber akzeptiert es! Wie kann ich ihn ansprechen? Er mag mich übrigens noch immer und ist aktuell in keiner Beziehung. Und bitte noch dazuschreiben ob ich euch eine da senden darf bei weiteren Frage!
4 Antworten
M15
er wäre sicher überglücklich wenn du deine Gefühle gestehst
kannst ihn ja einfach mal fragen ob ihr mal zusammen (also nur zu zweit was machen wollt) und dann sagst du einfach das du deine Meinung geändert hast und Gefühle führ ihn hast und ob er Lust hätte zusammen zu kommen
kannst gerne ne Anfrage schicken
Hey Schätzchen
Sag ihm was du für ihn empfindest! Es könnte jedoch auch sein das er über dich hinweg gekommen ist. Sei deshalb auf jede Antwort gefasst, ok? Jedoch würde ich dir es raten, ihm deine Gefühle zu gestehen. Sei mutig! Ganz viel Mut wünsche ich dir ❤️
Du hast alles richtig gemacht. Wenn du damals nichts für ihn empfunden hast, dann war es gut, dass du ihm das gesagt hast.
Schlag ihm eine gemeinsame Unternehmung vor und dann sag einfach, dass du jetzt auch was für ihn empfindest.
Sag es ihm oder schreib ihm.
wenn er immernoch traurig ist dann wird er sich doch übelst freuen
Sage es ihm, wenn ihr unter vier Augen seid.
Kannst mir gerne eine Fa schicken.