Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll?
Hey
ich bin mir nicht sicher ob ich morgen mit meinem Freund Schluss machen soll, ich habe Angst es zu bereuen… er ist mein erster Freund und ich Date Menschen die ich wirklich mag- d.h. Ich liebe ihn wirklich und tue es auch jetzt.
dir letzten 3 Wochen habe ich ihn aus meiner eigenen Sicherheit sehr verletzt und es ist auch anderen aufgefallen das er ruhiger wurde… wir hatten das vorletzte Woche geklärt, weil ich realisiert habe wie schlimm ich zu ihm war. Es ist auch alles geklärt, er hat mir verziehen.
früher hat er mir sehr viel geschrieben , heute bis 20 Uhr kein Wort. Die ganze Woche habe immer ich ihm gecschrieben, er schreibt mich nicht einmal an, mit der Begründung er kann es nicht … ich möchte morgen darüber mit ihm reden , weil ich ihm jetzt die 2te Chance gebe und er dann immer sagt er ändert es aber es passiert nicht.
was würdet ihr tun- ich bin sehr traurig und brauche Unterstützung
Wie lange seid ihr schon zusammen?
4 Monate
+ 1 Monat kennenlernen
habe ich ihn aus meiner eigenen Sicherheit sehr verletzt
Was hast du denn gemacht?
ich habe ihm ein Paar Sachen unterstellt und gestichelt
5 Antworten
Hey ich bin der Meinung ihr solltet erst einmal ganz ausführlich drüber sprechen was genau passiert ist und wie sich beide dabei gefühlt Haben. Danach könnt ihr entscheiden was der jenige ändern könnte. Bitte lasst eure Entscheidung nicht von der Meinung anderen abhängen. Ihr beide solltet das ganz unter euch entscheiden!
Ich denke aber ihr werdet das regeln können :)
𝑉𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑧𝑒𝑖ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑑𝑢 𝑖𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑘 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡 ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑡 𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑎𝑙.
Du hast ihn verletzt. Ein gebrochenes Herz braucht Zeit bis es heilt also gib ihm die. Mach ihm kein druck und sag sei so wie davor, das wird er selber machen ohne es zu merken. Einfach nett schreiben und ihn fragen wie es ihm geht usw dann wird das wieder vertrau mir.
Und viel Glück meine kleine 🤙🏻
Mach Schluss, ich glaube dass er eine bessere Freundin finden kann.
Weil du egoistisch agierst und ihn schlecht behandelt. So geht man mit einem Menschen, den man liebt einfach nicht um.
Du Datest andere Menschen und willst ihn die 2te Chance geben? Hab ich das richtig verstanden? Am besten machst du Schluss, damit er eine bessere findet.
Ich meinte das j ich v ihn Date
und generell im Leben (nicht während meiner Beziehung) Menschen die ich wirklich mag
ich dat eine ihn
Nein ich date niemand anderen , shit hab ich das so geschrieben ?
klingt alles bissel Spanisch grad. redet am besten mal richtig und lange darüber.
Okay danke
mich meinte damit das wenn ich jemanden Date ich diese Person wirklich gerne hab
ich Date nur ihn und würde auch niemals fremdgehen
Neee