Freundin umarmt andere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cool bleiben 79%
Ansprechen 14%
Weiß nicht 7%

8 Antworten

Cool bleiben

Umarmen zu Begrüßung und Abschied finde ich völlig normal unter Freunden. Und wenn ich mit Freunden was mache finde ich es auch unhöflich dabei am Handy zu sein, daher würde ich dann auch nicht oft online gehen oder schreiben.

Cool bleiben

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehungen.

Du hast allerdings scheinbar so gar kein Vertrauen und her hinterher zu telefonieren, wissend, dass sie einen Bekannten trifft, spricht auch Bände.

Du reagierst komplett über! Eine Umarmung ist in erster Linie eine freundschaftliche Geste und kein Aufruf zum Sex. Und sollte sie was mit ihm anfangen wollen, dann erfährst du es sicherlich auch noch...

Unnötige Eifersucht kann auch zum Ende einer Beziehung führen, wenn der Andere sich kontrolliert fühlt oder man ihm jegliches Vertrauen abspricht.

Versuche also zu chillen und frage sie, wenn du sie wieder siehst, ob sie ein nettes Treffen hatte. Zeige Interesse aber um Himmelswillen mache keine Eifersuchtsszene.

Cool bleiben

Ich umarme auch meine Kumpels zur Begrüßung und wenn sie Trost oder so brauchen außerdem ist es unhöflich aufs Handy zu schauen wenn man mit jemandem im Gespräch ist.

Also alles easy, vertrau ihr.

Cool bleiben

Lass sie doch einfach ganz entspannt mit dem Typ abhängen. Du kannst die freie Zeit für was anderes nutzen.

Weiß nicht

In Corona-Zeiten umarmt man niemanden zur Begrüßung. Sogar die Bundeskanzlerin hat nur "geboxt".

Und wir sind mitten in der vierten Welle !!