wann würdet ihr zuletzt umarmt?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gerade im Moment - meine Partnerin liegt schlafend "auf mir" und umarmt mich.

Ich bin aber noch nicht müde, schaue mir noch einen Film an und bin ein bissl hier aktiv

Ja heute Mittag, von meiner besten Freundin. Sie hatte irgendwie den Eindruck, dass ich besonders gestresst wirke. Sie hat mich einfach fast 2 Minuten umarmt und wollte nicht mehr loslassen. Haha, aber vermutlich hat sie eher eine Umarmung von mir gebraucht.

Limonade44  19.11.2024, 03:04

Genau diesen Luxus haben Männer oft nicht ohne Frau, weil sich Männer kaum umarmen. Die hätten das oft auch nötig, aber das interessiert keinen...

Pumagirl21x  19.11.2024, 03:07
@Limonade44

Tut mir leid zu hören. Jedoch solltest du vielleicht andere Männer darauf ansprechen. Eventuell solidarisiert ihr euch miteinander und spendet euch gegenseitig etwas Trost.

Limonade44  19.11.2024, 03:13
@Pumagirl21x

Es funktioniert nicht. Nur betrunken umarmen sich Männer meist oder zur Begrüßung. Dann hat man ein Alkoholproblem oben drauf... ich hab schon Freunde gehabt, die immer was fest halten mussten, weil sie so lange keine Hand mehr gehalten haben ...

Pumagirl21x  19.11.2024, 03:15
@Limonade44

Oh wow, das hört sich wirklich furchtbar traurig an. Also mein Mitgefühl hast du ganz sicher. Du bekommst gerne eine freundschaftliche Umarmung🫂

Limonade44  19.11.2024, 10:53
@Pumagirl21x

Besser virtuelle Umarmung als keine Umarmung I guess... bald gibts eh virtuelle Freundinnen für alle 😖

Gestern Abend vor dem Schlafengehen. Das ist schon fast ein Ritual bei uns. Da wollen wir unsere Körper nochmal spüren.

Ja vor vier wochen und im juli und juni jeden tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An meinem 18ten Geburtstag

Das ist fast zwei Jahre her. Nąchsten Mai werde ich 20.

Lg