Wann hast du das letzte mal jemanden Umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Heute 46%
Vor paar Wochen 20%
Vor paar Tagen 13%
Gestern 11%
Vor paar Monaten 7%
Vor einem Jahr 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich umarme mein Kind häufiger. Nicht unbedingt täglich, aber mehrmals die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Vor einem Jahr

Mindestens 1,5 Jahre.

Evtl länger.

Mein Hund mag das nicht

Vor paar Wochen

Meinen Freund :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
Heute

Die Mutter von meinem Freund hat ihn heute abgeholt, um zu seiner Familie zu fahren zu einem Geburtstag und hat mich da zur Begrüßung umarmt. Sie umarmt immer etwas länger :) ich wäre normalerweise auch mitgefahren, aber muss lernen.

Heute

Das war heute, ich habe meinen Mann umarmt, er hat köstlich gekocht, Liebe geht durch den Magen.