Umarmung dauert länger als normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaust du auf die Uhr bei einer Umarmung?

Kommt immer darauf an, manchmal geht es schneller und manchmal eben länger. Aber man sollte da nicht zu viel hineindeuten.

kann verschiedene Gründe haben, bin mir sicher, dass die lange Umarmung eine Art Wiedergutmachung bzw. Trost für Dich ist, weil sie auf Deine SMS nicht geantwortet hat...

Lass mich raten, jetzt möchtest Du ihr auch nicht mehr vermitteln, dass sie Dich nicht mehr anhimmeln soll oder?  ;-)

Nutzerabdcg
Fragesteller

Ähm

Nutzerabdcg
Fragesteller

Naja also die Umarmung war vor der SMS Sache. Ich weiß echt nicht was ich machen soll

ohjaohja  28.12.2016, 10:48
@Nutzerabdcg

Du kannst/sollst gar nichts machen. Akzeptiere bitte einfach, dass deine Kollegin nicht das gleiche von dir will, wie du von ihr.

schwarzwaldkarl  28.12.2016, 10:54
@Nutzerabdcg

pass auf Manuel, sehe sie als gute und nette Kollegin, aber bitte nicht mehr... So bald dass Du sie weiterhin mit SMS zu ballerst oder aber bedrängst, könnte sie Dir auch irgendwann mal die kalte Schulter zeigen... Sie weiß doch mittlerweile schon was Du für sie empfindest und sofern sie irgendwann mal  mehr als freundschaftliche Gefühle für Dich hat, wird sie es Dir bestimmt sagen... ;-)

Die die nicht auf deinen Weihnachtsgruß antwortet ;)

Eine normale Umarmung dauert im Schnitt 3-5 sec.