MEIN Freund umarmt eine Kollegin und küsst sie auf die Wange?

5 Antworten

Wenn du damit ein Problem hast, dann sprich mit deinem Partner drüber.

Hier kann niemand im Namen deines Partners sprechen, was er dabei empfindet oder wie er eben darüber denkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo ist das Problem?

Vielleicht hat er einfach eine enge Beziehung zu ihr. Das heisst nicht gleich, dass er dich betrügt oder das du eifersüchtig werden musst. Sonst sprich ihn darauf an und klär das mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro

Küsst er dich nur auf die Wange? Ich hoffe nicht. Viele Menschen verteilen freigiebig Umarmungen und Wangenküsse, ohne dass es eine größere Bedeutung hat als eine Wertschätzung der Person.

DEIN Freund gehört Dir nicht. Das ist heute normal, dass man sich umarmt und Küsschen gibt, wenn man einander mag.
Misstraue Deinem Freund nicht! Sonst machst Du alles kaputt.

Cornsnake94  30.11.2022, 19:17

Sehe das auch so, schon allein dass die FS das so schreibt... MEIN Freund... viel zu besitzergreifend und eifersüchtig.

Mein Freund ist so ähnlich z.B. zu seiner Cousine, na und? Vertrauen gehört zum wichtigsten in einer Beziehung und der Partner darf andere immer noch mögen und nett sein.

Küsschen auf die Wange und Umarmung ist ja nun wirklich nichts schlimmes

Gabel1953  30.11.2022, 19:23
@Cornsnake94

Deshalb habe ich ja auch Dein Freund großgeschrieben. Schön, dass wir einer Meinung sind.:-)

Okay und was genau sollen wir jetzt machen ? ein gesetzt schreiben welches sowas verbietet ? seine adresse und persönlichen informationen herausfinden um für dich mit ihm drüber zu sprechen ?

Cornsnake94  30.11.2022, 19:18

Jup, nach Paragraph SoUndSo darf ein Partner nun keine Menschen des Geschlechts, auf das er steht, berühren oder auch nur anschauen, das ist ab sofort strafbar xD