Nur eine freundschaftliche Umarmung oder doch mehr? Bitte heflt mir! :(

5 Antworten

Frag ihn einfach. Immer direkt drauf ansprechen. Es klingt als ob es sehr "innig" war, aber mach dir nicht so große Hoffnungen sonst wirst du vielleicht enttäuscht...

BlackDaisy03
Fragesteller

Ja, das Gefühl enttäuscht zu werden kenn ich leider schon gut. Leider seh ich ihn sehr selten :( darum schreib ich ihn mal an! aber danke!

Schreib ihn an :) ich kenn das nur zu gut :) vielleicht findest du ihn nur toll und denkst deshalb dass du auf ihn stehst.also ich meine damit dass du verknallt bist :) und nicht verliebt. Schreib ihn erstmal an

BlackDaisy03
Fragesteller

Danke, werd ich machen! :)

Ich würde auch sagen, schreib ihn an! Da könnte definitiv mehr hinter stecken als 'nur' diese Umarmung

Ich würde sagen dass ihr euch liebt.

Das kannst nur du selber wissen !