Umarmen...freundschaftlich...aber wie!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Freundinnen und ich umarmen uns einfach ganz normal du kannst sie auch so um die arme umarmen oder etwas unter den achseln :)

Ich würde es von der Größe bzw. dem Unterschied ausmachen:

  • Bist du größer als sie, dann z. B. den rechten Arm über ihren linken Arm auf den Rücken und dein linker Arm geht unter ihrem rechten Arm drunter weg auf den unteren Teil des Rückens (komisch zu beschreiben^^) So ist das bei mir immer, wenn ich mit über 2m meine kleine Kolleginnen umarme :D Ich denke für die ist das auch so am angenehmsten.

Viel Spaß beim Umarmen! :)

Ähem oke :D

0

ich machs oft bloß mit einem Arm ;) einfach über ihre Schulter legen, sanft drücken, nicht sehr lang 1, 2 Sek und fertig. Das ist so kurz, da lohnt es sich nicht, den zweiten Arm zu heben :D

Nein wie süß :-)

Ok, also ich persönlich finde es sehr schön wenn man mich an der Taille umarmt , das kannst du ja mal ausprobieren, du wirst dann merken ob es ihr gefällt oder nicht :-)

Kannst auch natürlich so über den Hals umarmen, aber eine arm da und der andere woanders, kommt einbisschen komisch

Hoffe ich konnte dir helfen xx

oke Danke :)

0

ist das denn auch freunschaftliche Umarmung oder ist das zu aufdringlich?! :O

0

Je nach Verhältnis: entweder über die Schulterblätter oder weiter unten.

Das musst du entscheiden.

Was möchtest Du wissen?