Umarmung deuten... will er was von mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne diese Art von Umarmung nur freundschaftlich. Denn wenn man etwas mehr als "Freundschaft" will, gibt man dem Gegenüber nicht die Hand. Also das würde ich sagen, ich kann auch total falsch liegen. Wenn mann einen komplett mit beiden Armen umarmt zeigt das, dass der andere dich komplett spüren möchte.

Hoffe ich hab dir bisschen geholfen :)

Ich sehe darin auch keine besondere Deutung und selbst wenn es gibt die unterschiedlichsten Umarmungen. Auch bei meinen Freunden und mir, aber das sagt nichts über unser Verhältnis aus :)

So eine Umarmung hat gar keine Bedeutung. Es ist einfach eine intensivere Form der Begrüßung.

Das bedeut gar nichts. In Frankreich küssen sich viele zur Begrüßung sogar auf die Wange ohne dass die gleich miteinander ins Bett wollen.

Ich würd da jetzt keine Besonderheit drin sehen.