Ist das dein Ernst? Das verstehst du unter Spaß? Kein Wunder, dass sie sowas sagt, wenn du das auch öfter macht wird es mit Sicherheit nervig. 

Ich kann deine Freundin verstehen, arbeite bitte an deiner Einstellung

...zur Antwort

Oh, das tut mir leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber so schlimm wie jetzt wird es nur du ersten Tage sein. Unternimm was mit Freunden und Familie, aber so das du weißt das du abgelenkt bist :) Viel Glück und frohe Weihnachtsferien

...zur Antwort

Danke, aber das ist ja nur eine Zusammenfassung und keine Erklärung wie sich die Beziehungen zu dem Protagonisten verändern

...zur Antwort

Hast du mal bei Pinterest geguckt? Ich wette da findest du jede Menge, gerade zu weihnachten. Es gibt bspw den Vorschlag die Handflächen der Kinder weiß anzumalen und dann noch die Finger rot. Dann kann man entweder um eine Kugel greifen oder direkt auf irgendein Papier, dann hat man kleine Weihnachtsmannhände :)

...zur Antwort

Ich sehe darin auch keine besondere Deutung und selbst wenn es gibt die unterschiedlichsten Umarmungen. Auch bei meinen Freunden und mir, aber das sagt nichts über unser Verhältnis aus :)

...zur Antwort

Eindeutig in echt. Fotos kannst du im Notfall bearbeiten. Andersherum bekommst du doch voll den Schock wenn du jemanden in echt siehst und der ganz anders aussieht :D

...zur Antwort

Ich vermute mal du meinst mit deinen Freunden :D Je nachdm wieviele Leute mit dir feiern und Geld du bzw deine Eltern bereit sind auszugeben, kannst du verschiedenes machen. 

Was man häufiger macht wenn man älter ist, ist das man sich irgendwo trifft und dann irgendwas macht, also einfach zusammen grillt oder ähnliches. Es gibt aber auch die Möglichkeit dich bei verschiedenen Dingen anzumelden, um beispielsweise ein Fotoshooting, einen Kochkurs, eine Bowlingbahn mieten etc :)

Wie gesagt es kommt darauf an wie viel du für deinen Geburtstag an Zeit und Geld du verwenden willst. Viel Glück

LG Ohhhlivia 

...zur Antwort