Mädchen anlächeln?

10 Antworten

Aber klar kommt das immer gut an......denn du kennst sicherlich das Zitat = Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück!!!

Ein herzliches Lächeln und ein offener Blick machen jeden Menschen attraktiv. Das ist ein Signal, das aussagt ich finde dich sympathisch! Das Lächeln und der Blick sind mit die wichtigsten Kommunikationsmittel, ohne Worte auszusagen, dass man interessiert ist.....Das Lächeln - Signal zur Sympathiegewinnung!!!!

Ein Lächeln kostet nichts. - Aber der Gegenwert, wenn wir angelächelt werden, ist ein sehr hoher. Lächeln ist ein bedeutendes zwischenmenschliches Signal.

Wenn es ein ehrliches Lächeln ist auf jeden Fall. (Wenn das Mädchen dich mag kommt es noch besser an :D)

Eigentlich ja, aber es kommt auch oft drauf an, ob sie den Jungen mag oder nicht. Wenn sie ihn eher nicht so mag, könnte es in manchen Fällen auch passieren, dass dann über den Junge gelästert wird

Hallo!

Ja klar! Solange das Lächeln ehrlich ist...

Grüße, Dreams97

Wenn sie sehr hübsch ist und er nicht attraktiv, kann es schief gehen. Sonst OK.