Wie finden es Jungs wenn man sie anlächelt?

20 Antworten

Lächeln ist einfach das beste,  um sich kennenzulernen :D ich habe allein dadurch Menschen kennengelernt (also fast) ^^ Macht auch einen gleich sympathischer und hübscher :)

Meistens eigentlich gut, lächeln is immer gut :)

Wie sollen sie's schon finden? :D Ein Lächeln ist doch nichts Schlimmes. Wenn sie das Mädchen interessant finden, freuen sie sich wahrscheinlich innerlich und lächeln zurück oder versuchen, sich "cool" in Pose zu stellen und wenn sie sich nicht für das Mädchen interessieren, dann ignorieren sie es wahrscheinlich oder lächeln nur aus Höflichkeit zurück und gehen weiter... Also ich versteh die Frage nicht ganz :D

Kommt natürlich darauf an, wer mich anlächelt.  

Bei einem hübschen Mädchen,  werde ich selber lächeln müssen. 

Kommt darauf an, wer sie anlächelt! Wenn es ein hübsches Mädchen ist, finden Jungs es gut und wenn es häßlich aussieht, dann finden die das Lächeln gar nicht gut!

Was möchtest Du wissen?