Wie finden es Jungs wenn man sie anlächelt?

17 Antworten

Kommt darauf an, wer sie anlächelt! Wenn es ein hübsches Mädchen ist, finden Jungs es gut und wenn es häßlich aussieht, dann finden die das Lächeln gar nicht gut!

Wenn SIE mich anlächelt, lächel ich immer zurück,(wenn aber eine mich anlächelt die ich nicht kenne und an der ich auch kein Interesse habe reagiere ich überhaupt nicht)Es gibt da zum Beispiel eine total aufdringliche die mich immer beobachtet und auch manchmal verfolgt aber nie mit mir redet, wenn die mich anlächelt ignoriere ich sie einfach, wenn sie meine aufmerksamkeit haben will soll sie mich ansprechen oder anschreiben mich aber nicht stalken.

Ich find das süß, bin aber ziemlich schüchtern und dann fühlt sich's an  als ob mein Herz stehen bleiben würde und die Welt aufhört sich zu drehen. Die Optik vom Mädchen spielt dabei absolut keine Rolle. Ich würd zurück lächeln weil du mir damit den Tag versüßt hast

JanEtc  04.06.2015, 11:24

Willkommen im Club! ;)

Ich bin zwar kein Junge mehr aber ich freue mich immer wie einer wenn ich durch die Straße laufe und Angelächelt werde. :D In den meisten Fällen lächel ich einfach zurück.

Ich find das süß/ das macht das Mädchen irgendwie allgemein sympathischer :D