Mädels: Denkt ihr, ein fremder Junge hat Interesse an euch, wenn er euch anlächelt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Ein Lächeln bedeutet erstmal nur das die Person dich bemerkt hat und nicht das die Person wirklich etwas von einem will. Wenn sie Interesse hat, versucht sie vor allem Augenkontakt zu bekommen und lächelt öfter der Person zu.

Nein

Hey,

nur weil eine Person einen anlächelt, muss es nicht heißen, dass die Person was von einem will.

Die Person kann auch einfach nett/freundlich sein und lächelt Personen einfach so zu, um den Tag beispielsweise zu verbessern.

Dass eine Junge Interesse hat, merkt man dann schon eher, wenn er jemanden anspricht und nach der Nummer oder so fragt.

Aber ich denke, dass manche Leute sich sowas gerne einbilden um sich besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Ein Lächeln ist zunächst einfach nur ein Zeichen ich habe Dich bemerkt und ich bin ein netter Mensch. Mehr nicht. Aber damit kann etwas anfangen. Nämlich dann, wenn sie zurücklächelt. Ab DEM Zeitpunkt könnte man es Flirten nennen. Vorher nicht. Jedoch macht ein Lächeln einen Menschen sympathisch!

Ja - jemand wirkt durch ein Lächeln gleich attraktiver!