An die Mädels: Könnt ihr euch in Übergewichtige Jungen verlieben?

6 Antworten

Echt krass wie oft man solche Fragen sieht

Natürlich… Man geht nicht nach dem Aussehen sondern nach dem Charakter…

Schönen Abend noch

FGE256  08.08.2023, 20:28

Naja ich bin zwar männlich, aber würde ich ein Mädchen sein, würde ich keinen fetten Freund haben

Jetzt ist genauso. Ich würde keine Fette Freundin haben wollen

Jdrof
Fragesteller

Ich glaube, dass das Problem eher ist, dass die meisten jemanden sehen, den nicht attraktiv finden und dann den Charakter nie kennenlernen

mirimaus  08.08.2023, 20:30
@Jdrof

Ich bin grundsätzlich interessiert, jeden Menschen und jeden Charakter kennenzulernen. Jedoch kann ich mir keine Liebesbeziehung mit einem Menschen mit Übergewicht vorstellen.

Also ich hätte vor ein paar Jahren noch mit nein geantwortet, habe mich dann aber in einen übergewichitigen Typen verliebt allein vom Charakter her. Ich kannte ihn schon länger vom sehen und wäre nicht mal auf die Idee gekommen ihn interessant zu finden, einfach schon optisch nicht, hatte dann aber mehr mit ihm zu tun und war für vier Jahre in ihn verliebt. Er hatte aber nie mehr als Freundschaftliche Gefühle für mich, tja kann man nichts machen aber ob man es glaubt oder nicht Charakter und Selbstbewusstsein sind schlussendlich entscheidend

Natürlich, ich selber verliebe mich oft nicht direkt aufs aussehen sondern in den Charakter. Wenn ein Junge ein Herz aus Gold hat, dann ist automatisch auch sein Aussehen für mich wunderschön. Für mich ist es aber auch etwas wichtig und zwar das der Junge gepflegt sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdrof
Fragesteller

Was genau meinst du mit "gepflegt"

user927272662  08.08.2023, 20:49
@Jdrof

Er sollte halt schon gut riechen, zum Beispiel kein Mundgeruch haben und auch nicht so Beharrt sein.

Eher nicht, weil ich zu viel Körperfett abstoßend finde