Gibt es übergewichtige Jungs, die schlanke Mädels mögen?

8 Antworten

Ja mein Ex also er war nicht krass fett aber schon dicker nh. Ich find mich nicht sehr schlank aber viele sagen dass deswegen ja. Er hängt immer noch richtig an mir und hat gestern auch gesagt wie schön ich sei und dass ich sein Typ bin oh Gott neeee. Also ja es gibt welche wieso sollte es auch keine geben.

Aloha!

Die meisten übergewichtigen Jungs finden schlanke Frauen am attraktivsten. Die meisten Menschen fühlen sich zu schlanken und gesunden Artgenossen vom anderen Geschlecht hingezogen.

Es gibt natürlich einige Ausnahmen, die nicht weniger natürlich sind.

Ich sehe sie meistens sogar eher mit schlanken mädels, weil viele mädels eben auf Jungs mit Masse stehen (sagen viele lol)

Ja gibt es. Meine Freundin ist auch schlank. Gibt glaube ich gar nicht so wenige Mädchen, die auf dickere Jungs stehen

Ja, ich bin selbst dick und mag beides. Ich finde dicke Frauen schön, aber auch sehr schlanke, zierliche.