Nimm Abführmittel. Ansonsten Lebensmittel die viele Ballaststoffe (bei mir viel Gemüse und Vollkornsachen bzw Hülsenfrüchte) enthalten, danach sehr viel Wasser trinken damit die im Darm aufquellen. Als Vegetarier ist Verstopfung quasi ein Fremdwort xD

...zur Antwort

Ganz ehrlich, sei einfach du selbst. Wer dich nicht so mag wie du bist, hat dich letztendlich auch nicht verdient! Und wie hier schon jemand gesagt hat, schränke Kontakte nicht auf deinen Freundeskreis ein.

Ich hatte selber auch mal Probleme mit mir selber und den fiesen Bemerkungen anderer, aber dann habe ich den Gedanken gefasst, dass ich mit jemandem, der mich nicht so mag wie ich bin und dazu noch ein total oberflächlicher Mensch ist, nichts zu tun haben möchte. Ich möchte jemanden der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin.

Mein Rat an dich, sei natürlich, verstell dich nicht um 'besonders' beliebt zu sein. Ich bin selber keine beliebte Person in der Schule aber auch keine unbeliebte Person, aber ich versuche immer möglichst viel Positivität zu verbreiten und das wirkt sich tatsächlich irgendwie auch positiv auf andere aus. Und ich bin total glücklich! Mehr Menschen gehen auf dich zu, weil sie auch gerne sich in deiner Positivität 'sonnen' wollen :D

Und bitte mach dich nicht wegen deines Körpers fertig! Du bist echt stark, dass du ihre Bemerkungen ignorierst, aber ich denke du kannst ihnen gerne mal die Meinung sagen! Dann lernen die auch, dass sowas wirklich ekelhaft ist.

...zur Antwort

Schreib einfach deinen Lehrer dass es du es nicht geschafft hast und hol sie nach. Du bist ein Mensch, der Lehrer muss auch mal ein Auge zudrücken, vorallem wenn du dir sowieso Mühe gibst.

...zur Antwort

Ein System welches ich besser finde als diese typischen Figurtypen wie Apfel usw, ist Kibbe Body Types. Kannst du mal googeln, ist aber meist auf englisch. Wirkt jedenfalls professioneller und nimmt eher die Linien deines Körpers in die Sicht anstatt immer wie beim anderen immer versuchen alles auf eine Sanduhrfigur hinausidealisieren. So kriegt man nur den Eindruck dass nur Sanduhrfiguren Schön sind.

...zur Antwort

kann es sein dass das oft nach stress vorkommt? stress wie schularbeit, oder wichtige telefonate...

...zur Antwort

Kann sein dass du dich emotional zu Jungs hingezogen fühlst. Sowas würde ich als biromantic bezeichnen, kenne mich da aber eher wenig aus :)

...zur Antwort

Ich denke du könntest es so lassen oder auch in indirekter Rede verfassen.

...zur Antwort

Hey,

ich antworte zwar zu spät aber warum nicht,

ich bin mit 7 Jahren ohne jeglichen Deutschkenntnisse nach Deutschland gekommen (mit ca. 7 1/2 jahren). Da in meinem Umfeld nur meine Mutter auf meiner Muttersprache gesprochen hat ,habe ich sie leider verlernt und begann nicht mehr auf meiner Muttersprache zu denken, sondern nun auf Deutsch.

Unser Gehirn ist wohl sehr anpassungsfähig, das heißt wenn du in ein anderes Land ziehen möchtest oder so, solltest du anfagen sehr viel auf der geforderten Sprache zu sprechen oder zu lesen.

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf den Charakter an, aber du könntest dich nach seinen Hobbys richten etc, aber mich überzeugt immer was selbstgemachtes, sei es Essen oder etwas DIY mäßiges....

...zur Antwort

Hey, ich weiß nicht auch ob du Mangas magst und ob es dein Ding wäre, aber ich finde "To your Eternity" hat eine besondere Story

...zur Antwort

Hey,

wenn du allgemein Selbstverteidigung lernen willst würde ich dir "Krav Maga" empfehlen

...zur Antwort

Ich denke mal du hast da ziemlich viel Freiheit.

ich selber finde es besser sich weniger an Strereotypen zu orientieren aka den typischen Protagonist (normalerweise eben dieser introvertierte ,schmächtige, nerdy Junge) sondern mal versuchen Stereotypen umzudrehen und sie zu vermischen.

Sein Aussehen sollte womöglich seinen Kräften und Charakter passen.

ich kann dir mal ein improvisiertes Charakterprofil das ich nehmen würde mal beschreiben (ich habe aber noch nie in meinem Leben eine richtige Geschichte geschrieben, ausser in der Schule also kenne ich mich nicht so gut mit solchen Dingen aus.)))

Boston, ein durchschnittlicher Junge, dessen Lebensziel nur daraus besteht ganz normal zu sein. Der typische 0815 Beliebte High School Chad, beliebt bei den Cheerleadern und Nachfolger- Prom King. Um In zu sein muss er immer versuchen sich komplett normal zu verhalten und bloß keine zu auffälligen Schritte zu machen um als ein Freak abgestempelt zu werden. (oder dass einfach keiner seine Kräfte bemerkt))

Problem ist jedoch, dass er ständig seine Kräfte, die von Tag zu Tag drohen herauszubrechen, im Zaum halten muss. was ihm natürlich schwierig macht normal zu sein. (Was dann passieren kann ist deiner Kreativität überlassen, ich vermute mal seine Geschichte könnte zu seiner Komödie tendieren, bei der man aber trotzdem gut in die Tiefe gehen könnte und Plot Twists setzen könnte)

In diesem Falle sollte sein Aussehen auch zu seinem Typ passen, er versucht gepflegt und gut auzusehen (also schon etwas durchtrainiert und gepflegt, Haare gegelt (übertrieben), die Trendy Sachen usw.

Wie ich ihn mir vorstellen würde, beschrieben aus der Sicht von einem anderen Charakter (vielleicht kann derejenige sozusagen der Stalker sein, der von seinen Kräften ahnt...)

"Boston Henrik Anderson, der mir in der Grundschule vor seiner Coolen- Kids-Clique immer das Pausenbrot wegnahm, aber nach der Schule unter vier Augen immer wiedergab und mir drohte es aber niemandem zu sagen. So hat er immer mein Interresse geweckt. Und nicht nur deswegen. Ich beobachte ihn schon länger, seine mysteriösen grünen Augen faszinieren mich, denn ich weiß ganz genau dass sie etwas verbergen. Wo geht er immer nach der Schule hin? Wie schafft er es immer so schnell von einem Ort zum anderen so schell zu verschwinden? Und noch viel mehr. Von Außen sieht er aus wie der typische Jock, mit seinem blond gefärbtem Haar, das er mittellang trägt und hochgelt, was ihm aber im Laufe des Tages trotzdem ins Gesicht fällt. Er trägt meistens die typischen Markenklamotten, nichts besonders auffälliges, kein besonderer Stil. Jedoch bemerke ich dass er immer wieder die gleichen drei RInge trägt, in den Farben blau, rot,grün..."

sowas wäre mir z.b eingefallen, vielleicht ist es zu langweilig aber vielleicht mal ein guter Anfang?

...zur Antwort

Zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich.

...zur Antwort