wie als schlanker Junge am besten mit Dicken umgehen?
bzw. anfreunden. Bin m13. In meiner neuen Klasse sind die meisten dick bis ziemlich dick. In meiner alten Klasse hatte ich nur schlanke Freunde und Sport gemacht, aber die Dicken machen kaum Sport. Weiss auch nicht, ob sie überhaupt gerne mit mir chillen.
Bin ein Wiederholter. Die sind außerdem 1 Jahr jünger.
5 Antworten
Hey ich bin auch dicker und bin auch ziemlich aktiv- Fahrrad fahren, schwimmen usw. Nebenbei esse ich halt sehr viel. Bei Freunden kommt es übrigens zu 80 Prozent auf die Persönlichkeit an... Bei Partner zum Beispiel nicht da zählt auch das aussehen viel mit rein
aber die Dicken machen kaum Sport. Weiss auch nicht, ob sie überhaupt gerne mit mir chillen.
Deine Betitelung ist schon nicht gerade freundschaftlich. Sie rden sicher von vielen Menschen als "Dicke" angesprochen werden, man sagt ja auch nicht der "Dünne" zu Dir.
Wenn Du wirklich einen Kontakt aufbauen möchtest, dann akzeptiere sie als Mensch, wie sie sind. Es gibt so viele Figuren, aber es kommt doch auf das Herz eies Menschen an.
Motiviere sie doch, zusammen mit Dir schwimmen zu gehen, das ist eine schonende Sportart, vielleicht habt ihr Spaß zusamen.
Du solltest ganz normal mit ihnen umgehen, das Körpergewicht verändert ja den Charakter nicht.
Hab bitte keine Vorurteile.
Lade sie zum Chillen mit Dir ein.
Alles Gute für Dich.
Ich war schon immer sehr groß und dazu dünn, mein bester Freund war immer schon klein und dick. Quasi das Gegenteil von mir. Wenn man gemeinsame Interessen hat und sich gut miteinander versteht, ist die Körperform kein Hindernis.
Man geht mit diesen Menschen um wie mit jedem Menschen. Normal, unauffällig, ehrlich, freundlich. Was gibts denn da zu unterscheiden??? Was für eine Art Diskriminierung soll denn das werden?
Vielleicht bleiben "die Dicken" ja lieber unter sich, als sich mit Vorurteilen rumzuschlagen.