Sims 4 ohne Sport schlanker?

2 Antworten

(Muss eine neue Antwort schreiben, damit ich ein Bild hinzufügen kann)
Sollte eigentlich funktionieren. Gib mal als erstes testingcheats true ein und danach cas.fulleditmode. Bei mir funktionieren aber alle Cheats ohne testingcheats true

Die 1. und 2. Zeile - (Sims 4)

cas.fulleditmode in der cheatleiste eingeben und dann an einem Schrank/Spiegel auf Outfit planen. Dann kannst du ihn dünner machen

Hilfffffeeeee
Fragesteller

Funktioniert leider nicht

ninaisabel909  20.10.2020, 21:22

also wenn man mehr als 8 sims hat ist der Cheat total gefährlich hat einfach mal 5 kinder von mir gelöscht !