Sims 4 dickes kleinkind?

4 Antworten

Gib

cas. Fulleditmode ein

Dan auf dem Sims gehen und die Taste über Steg ( dieser Feil nach oben ) drücken und auf erstelle einen Sims Drücken

und jetzt kannst du deine Sims bearbeiten und dünner machen

  1. cheatkonsole öffnen
  2. testingcheats true eingeben
  3. cas.fulleditmode eingeben
  4. mit shift und linksklick auf dein Sims drücken

Dann müsste da ein Button namens "Sims ändern" oder so sein.

Salat bringt glaub ich nur bei Erwachsenen was, mit dem Cheat cas.fulleditmode muss es klappen (im Weltenmenü in CAS gehen)

Kleinkinder und Kinder haben bei Sims 4 alle die selbe Figur. Da lässt sich nichts ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
neuhierundso  27.12.2018, 20:36

Doch natürlich kann man den Fettanteil festlegen

Goofiee  27.12.2018, 21:11
@neuhierundso

ok, mir ist nicht bekannt dass das bei Kindern geht. Bei Jugendlchen ist es mir bekannt aber bei Kindern und Kleinkinder nicht.

Goofiee  27.12.2018, 21:43
@neuhierundso

Das Einzige was du hier geschrieben hast war dass der Sim Salat essen soll. Sport treiben kann ein Sim erst ab dem Teenageralter.

Mal davon abgesehen ändert das Essverhalten den Körper eines Sims nicht wirklich.

Vondemher habe ich von dir gar nichts erfahren.

neuhierundso  27.12.2018, 22:01
@Goofiee

Ich hab doch deine Antwort kommentiert, damit das man auch bei Kleinkindern und Kindern im CAS die Figur verändern kann o_O

Goofiee  27.12.2018, 22:07
@neuhierundso

Hast du ja, aber du hast auch nur behauptet dass es so wäre. Du hättest genauso schreiben können dass es morgen Schokoküsse regnet. Hätte den selben Effekt o_O

Goofiee  27.12.2018, 22:26
@neuhierundso

Dass ein SimKleinkind und SimKind verschiedene Körper haben können? Nein, das geht nicht und solange du keine lieferst, kannst du reden wie du möchtest. Es gibt nicht einmal Bilder die Simkinder zeigen die abweichende Köperfiguren zeigen.