Sims 4: cas.fulleditmod funktioniert nicht vollständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe direkt über den Sim den du bearbeiten möchtest ins CAS, also las einfach den "Umweg" über die Kommode. ;)
Also die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [C] gleichzeitig drücken,
testingcheats true
gefolgt von

cas.fulleditmode

eingeben und mit Taste [Esc] die Konsole schließen.

Shift + Linksklick auf einen Sim

In erstelle einen Sim bearbeiten

JulyYurika
Fragesteller

Danke aber genau das habe ich gemacht und trotzdem kann ich nichts bearbeiten. :-(

WolverineCTX  29.06.2018, 20:23
@JulyYurika

Bei mir geht es so ohne Probleme ALLES vom angeklickten Sim dann im CAS zu bearbeiten... vom Namen über Geschlecht, Gangart, Alter, Aussehen ... eben alles.
Achte auf die richtige Schreibweise... du schriebst oben z.B. "cas.fulleditmod" - richtig ist aber "cas.fulleditmode" mit einem "E" am Ende. ;)

JulyYurika
Fragesteller
@WolverineCTX

Oh mein Gott wie peinlich, ich habe es wirklich einfach nur die ganze Zeit falsch geschrieben! xD Naja, vielen Dank für deine Hilfe, sonst wäre mir das wahrscheinlich niemals aufgefallen. ^^'

LucaM289  11.09.2022, 18:06

Danke hat super funktionirt

Ich habe das Alles gemacht, aber es funktioniert auch bei mir nicht, hat Jemand eine Idee? :(