wie kann man sims 4 beziehungen nachträglich ändern?

3 Antworten

Ich mach es immer lieber über MCCC. Du klickst auf die Person, bei der du die Beziehung ändern willst. Gehst unten auf Beziehung und kannst den Beziehungslevel zwischen der Person dann so ändern. Das ist für mich leichter. Kenne auch die Cheats aber sie haben nie funktioniert. Du kannst dann auch jemanden als Sohn oder Mutter oder so kennzeichnen.

Über das MCCC sollte das möglich sein. Wirklich eine gute Empfehlung für Einstellungen im gesamten Spiel!

Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert aber wenn du in die Cheat Leiste „testingcheats True“ eingibst und dann „cas.fulleditmode“ müsstes du es bearbeiten können