Wie kann man bei Sims 4 einen Sim nachträglich bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in sims 4 geht es auch ohne cheat.. Welten Verwalten > Haushalte Verwalten> Gespielte/ Ungespielte Haushalte> Haushalt auswählen > Auf das Bleistiftsymbol klicken

Jetzt kannst du deinen Sims weiterbearbeiten, neue hinzufügen und alte löschen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1200
05.01.2015, 15:40

Vielen Dank :)

0

Hey :) Es geht wie folgt:

Man gibt Testingcheats true ein, um den Modus zu aktivieren. Danach cas.fulleditmode - danach einfach auf die Kommode und Outfit planen tadaa, du kannst alles nach Belieben ändern :)

Ich hoffe, das hilft dir. Viel Spaß beim Simsen!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal im Internet recherchiert und testingcheatsenabled true gibt es hier wohl auch, http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-cheats/ Ob damit aber hier auch der Sim vollständig bearbeitet werden kann weiß ich nicht, das muss man mal ausprobieren :) Aber schätze schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1200
06.09.2014, 21:32

Ok Dankeschön

1

Quelle Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog Namen und Charaktereigenschaften ändern

Öffne die Cheat-Konsole mit ctl-shift-c Im weissen Fenster, tippe testingcheats true Tippe cas.fulleditmode Schliesse die Cheat-Konsole mit ESC Klicke auf die nächste Kommode und wähle Outfit planen CAS ist jetzt eine vollständige Version, wo du alles anpassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RunwayForAngels
16.09.2014, 09:14

Geht auch ohne vorher "testingcheats" einzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?