Sims 4,Körperform nachträglich bearbeiten?

3 Antworten

Ja, das geht. Du musst dir einen Spiegel kaufen und dann im Spiel "Aussehen ändern" auf dem Spiegel wählen. Da kommst du vom Spiel in den Create-A-Sim-Modus und kannst den wieder neu modellieren, wie es dir gefällt :)

Gib den cheat „testingcheat true“ ein und drücke mit Rechtsklick auf deinen Sim dann sieht du „erstelle einen sim“ da drückst du dann drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht. Kannst du nur im Erstelle-einen-Sim-Modus machen.