Kann man bei Sims 4 nachträglich noch Sims trennen?

4 Antworten

Einfach ein bisschen gemein sein bis du die Möglichkeit hast dich zu trennen bzw zu scheiden. Allerdings sind Sims sehr lange sauer! Ich hab mal 2 Sims erstellt mich und jmd anderes, allerdings bin ich als Beziehung auf 'Freunde' gegangen. Das heißt man war mit dem anderen Sim zsm. (Was nicht mein Plan war) Ich habe mich von dem Sim getrennt nur leider hassen sie dich danach. :I

Ja man kann sie sich dann später noch trennen oder sogar scheiden lassen, aber danach wollen sie nichts mehr voneinander hören und hassen sich. Falls du aber willst, dass es so rüberkommt, als wäre zwischen den beiden NIE etwas gewesen, gib den Cheat "cas.fulleditmode" ein, gehe dann zu "erstelle deinen Sim", und dann kannst du ALLE Einstellungen der Sims wieder ändern.

du musst dann bei den beiden eine sehr starke negative Beziehung machen bis du auswählen kannst scheiden oder Trennen.

4

gut das man noch bestimmen kann ob

0

Was möchtest Du wissen?