er ist nicht verpflichtet die Häfte einzusammeln.

Er macht das genau richtig.

Später wird das genau so ablaufen. Entweder du medest dich und bekommst eine gute Note oder du machst nicht mit und meldest dich nicht und es wird eine 5

Manche benoten sogar nach der richtigen Antwort.

LG Katunare

...zur Antwort

ich denke das Wort oben soll (hässlich) bedeuten.

Die Schönheit ligt im Auge des betrachters aber oft kann man das mit Redekunst und guten Charackterzügen ausgleichen.

Sprich sie an und versuche eine Unterhaltung aufzubauen.(falls du sie noch nicht kennst)

Zeige ihr deine guten Seiten vielleicht bist du ja genau ihr Typ

viel Glück

LG Katunare

...zur Antwort

Was kann es sein, brauche ich eine Brille?

Hallo, ich habe seit bisschen mehr als eine Woche ein Druckgefühl in oder um die Augen. Teilweise schmerzt es beim Bewegen und ich habe ein Schwindelgefühl. Im Internet nach den Symptomen Googlen ist auch schlecht denn da bekommt man nur Panik und denkt man hätte einen Grünen Star und muss Angst vorm Erblinden haben. Deswegen suche ich auf diesen Weg welche die vielleicht die gleichen Symptome haben.

Vorab etwas: Ich habe vor vielen Jahren einmal einen Augenarzt Besuch, da war ich vielleicht 10 oder so. Meine Beschwerden damals: Tränende und leicht brennende Augen beim schließen, damals wurden mir Tropfen gegeben und konnte bis zu 2 Stunden kaum was sehen. Aber diese Beschwerden habe ich immer noch und sind nicht vergangen. Chronisch trockene Augen? Keine Ahnung ^^

Ich habe schon immer sowas wie einen Grieseleffekt beim sehen, deutlich wird es im Dunklen da mir die weißen Pünktchen am ehesten auffallen. Zusätzlich habe ich ein Druckgefühl, entweder am oder im Auge, das kann ich nur schwer erfühlen wo es sein könnte, es kann auch hinterm Auge sein. Ich sehe auch bei längeren betrachten eines Punktes oder Objektes etwas verschwommen. Also am Anfang ist es scharf aber verschwimmt mit der Zeit. Es fühlt sich auch so an als ob mein linkes Auge das Primäre von beiden ist, als ob es die ganze Arbeit leistet, aber dem ist nicht so ich sehe auf beiden gleich gut. Mein Hausarzt hat mir eine Augensalbe verschrieben mit Antibiotika, aber ich würde nicht sagen das es eine Bindehautentzündung ist, wahrscheinlich denkt er es weil sie leicht gerötet sind. Kennt das jemand, kann mir jemand Tipps geben was es bei ihm war oder was es sein könnte? Ich versuche auch einen Termin beim Augenarzt zu bekommen aber das dauert bestimmt etwas und ich hoffe es ist kein Glaukom. Ich war auch im Sommer mal bei Fielmann und habe einen Sehtest gemacht, dabei kam raus das ich rechts -0.25 Dioptrien habe, aber das ist so gering das man es eigentlich nicht merken sollte, oder? Sie hatte mir auch damals den Unterschied gezeigt. Ich hatte zwar das gefühl es war etwas einfacher und entspannter zum gucken aber die Qualität war ungefähr gleich.

Ich weiß das ein Optiker keinen Augenarzt ersetzt aber der Sehtest müsste doch genau sein, oder?

Wie dem auch sei, ich hoffe es meldet sich jemand der auch solche Beschwerden hat und hilft mir die Angst etwas zu nehmen und hoffe ihr versteht mein Anliegen :D Vielleicht bekomme ich ja sogar Zeitnah einen Termin beim Augenarzt sodass ich hier nochmal berichten kann was es ist.

...zur Frage

ich habe manchmal auch dieses Gefühl das mein rechtes Auge schielt und ein druckgefühl ist ebenfalls da.

Ich bekomme das oft wenn ich mich stark anstrenge von den Augen her.

vielleicht solltest du es mit eine Brille probieren. Schaden tut es nicht und wenn die Stärke nicht so hoch ist dann kann man sich ein Gestell für 0€ beim Fielmann aussuchen und du Zahlst so gut wie nix.

vielleicht kommt ja noch hinzu das du eine Allergie (vielleicht) hast. so war das bei meiner Oma. Ihre Augen haben getränt und kein Augenarzt konnte ihr helfen alle haben nur eine creme oder augentropfen verschrieben die nix halfen. dann geht sie zum normalen Arzt und der stellt fest das es nur eien Allergie ist

....

ich glaube ich bin vom Thema abgewichen sry ^^'

ich hoffe es hat dir die Angst ein wenig genommen.

LG Katunare

...zur Antwort

sowas musst du nicht verstehen.

So sind Frauen nun mal, Sie denken sich so viel und kompliziert und erwarten vom gegenüber das er das sofort checkt.

Ich bin zwar auch Weiblich aber sowas verstehe ich auch nicht.

ich gebe dir den Rat: lass dich nicht auf sowas ein, sonst hat sie das erreicht was sie wollte (aber das ist dir überlassen)

LG Katunare

...zur Antwort

oben links im Bauch bereich kommt unter den Rippen das Zwerchfell und dann der Magen.

Eine gute Bekannte von mir hatte kalk steine im Magen VIELLEICHT könnte es das sein.

ich will hier keine Diagnose stellen es kann was anderes sein.

Gehe am besten zum Artzt ....

LG Katunare

...zur Antwort