sims 4 - welten verwalten und haushalt wechseln sind in diesem Modus nicht verfügbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du das in Sims 4 nicht machen kannst. Zumindest ist mir dazu bislang nichts bekannt und ich hab im Spiel selber auch noch keine Funktion dazu gefunden. Das Feature scheint es also in dem Sims-Teil nicht zu geben. Das heißt, du wirst dich wohl mit den vorhandenen Willow Creek und Oasis Springs begnügen müssen ;)

Was du mit der Fehlermeldung meinst, versteh ich nicht. Ich weiß nicht, in welchem Modus du dich da befindest und was du eigentlich genau machen willst. Eine Nachbarschaft kannst du ja nicht erstellen. Und Welten verwalten heißt ja nur, dass du in die Nachbarschaftsansicht zurückkehrst, wenn du einmal erst im Spiel bist. Ich hatte diese Meldung jedenfalls noch nie. Kannst du deshalb mal genauer beschreiben, WANN diese Meldung genau auftritt?

Wenn du dein Spiel startest gehst du zu Anfang einfach auf den "Start" Button (Das große blaue Dreieck) - dort siehst du dann als erstes die erste Spielwelt und oben links auch den Button für in die zweite zu wechseln und rechts dein Menü mit verschiedenen Optionen. Gehst du nun auf eines der Häuser kannst du diese "bearbeiten" mit einem der Symbole die dort dann am Haus erscheinen... bist du dann im Bearbeiten-Modus erscheint oben in der Mitte eine Leiste mit verschiedenen Möglichkeiten - ganz rechts davon ist z.B. der Abrissbagger zu sehen mit dem du das ganze Haus löschen kannst um ggf. dort dann ein eigenes Haus oder eines von einem Download zu platzieren. Bedenke aber das das Löschen nicht wieder rückgängig gemacht werden kann - daher das Haus vorher in deine Bibliothek abspeichern! ;)

Viel mehr lässt sich leider zur Zeit noch nicht an den Welten ändern... und ein CAW-Tool wo du ganze Welten (Nachbarschaften) mit abändern oder erstellen kannst, gibt es für Sims 4 auch noch nicht.

wenn du neue sims erstellst , kannst du erst welten verwalten wenn sie eingezogen sind. du hast bestimmt die meldung das bei einem umzug diese option nicht zur verfügung steht. lass sie irgendwo einziehen und dann kannst du es auch auswählen.

Sims 4 Nachberschaft immer auf dem gleichem Spielstand?

Also wenn ich zwei aktive Haushälter habe, sind die dann immer auf dem gleichem Spielstand? zb wenn ich in einem Haushalt spiele und mich dann mit dem jeweils anderem Haushalt anfreunde, ist dies dann auch ,wenn ich nun den anderen Haushalt spiele, der Fall? Also sind die dann auch dort Freunde?

...zur Frage

Sims 2 eigene Welt bauen? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mir eine neue Nachbarschaft zu bauen & wollte jetzt mal von euch wissen wie ich viele verschiedene Sims ins Spiel bekommen kann ohne das ich sie dabei steuern muss ? Und wenn ich Einkausläden baue wie bekomme ich das dann hin das dort Leute Arbeiten ? :) Das sich alles frei spielt ohne das es zu meinem Haushalt gehört ? Danke für die Antworten , schönes Wochenende ♥

...zur Frage

Sims 4 Live-Modus funktioniert nicht mehr?

Hey, seitdem ich die sims 4 hunde & katzen installiert habe komme ich nicht mehr in den livemodus. ich kann zwar familien erstellen und komme in den welten verwalten modus aber sobald ich auf einen haushalt gehe und ihn spielen möchte bleibe ich im livemodus gefangen. weiss jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Sims 4 - Nachbarschaft und Körpergröße ändern

Hallo zusammen,

ich habe gestern das neue Sims 4 Spiel erworben. Bin eigentlich sehr begeistert, aber bei zwei Punkten, komme ich einfach nicht dahinter, wie es funktioniert.

1.) Ich habe auf simension.de gelesen, dass es eigentlich möglich sein soll, die Körpergröße des Sims einzustellen. Bei der Charaktergestaltung bin ich aber nicht dahinter gekommen, wie ich das anstelle. Weiß jemand wie das geht?

2.) Angeblich soll es auch möglich sein, eigene Welten zu erstellen. Bisher komme ich aber nicht einmal dahinter, wie man die Grundstücke verschiebt, verändert und eine neue Nachbarschaft erstellt. Mir hat es immer Spaß gemacht, die Welt von Grund auf, selbst zu gestalten. Ich möchte die vorgefertigten Charas eigentlich nicht haben, weil ich so gerne eigene Sims erstelle und einziehen lasse. Nun hänge ich aber in den beiden Standardnachbarschaften fest und das nervt mich ehrlich gesagt schon ziemlich. Wie gestalte ich meine eigene Welt? Ich kann nur zwischen den beiden Welten wechseln, aber nirgends finde ich einen Welteneditor.

LG

...zur Frage

Sims 4 - keine romantischen Interaktionen?

Hi, also ich habe da ein Problem, das ich noch nie bei Sims hatte. Ich habe zwei Sims erstellt und ich kann die beiden einfach nicht romantisch interagieren lassen! Ich meine, okay, es sind ausnahmsweise zwei weibliche Personen, aber ich weiß, dass das normalerweise nicht das Problem ist. Also ich klicke den anderen Sim an und da gibt es [Freundlich...], [Gemein...], [lustig...] und [Unfug...] aber das romantisch fehlt einfach. Liegt es vielleicht an der Persönlichkeit meines Sims? Muss da noch "romantisch" als Charaktereigenschaft rein oder woran könnte es liegen? Ich habe schon versucht da Mithilfe eines Cheats zu ändern, aber da lässt sich nur der Lebenswunsch ändern und selbst mit dem Lebenswunsch "Liebe des Lebens finden" funktioniert es nicht. Und die Charaktereigenschaften kann ich nachträglich nicht mehr ändern.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, denn diese Sims gehören einfach zusammen!!! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?