Sim in Nachbarschaft einziehen lassen?

Ich meine natürlich, dass ich ihn einziehen lassen habe, nachdem er erstellt wurde. Das mit dem "ausziehen" war nur ein Tippfehler meinerseits.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du den Sim wieder ausziehen lassen ? Dann ist er jetzt wahrscheinlich nicht in Welt.

Also der kann trotzdem mal auftauchen im Spiel aber wohnt halt niergends. Du kannst auf "Welten verwalten" gehen dann oben rechts auf "Haushalte verwalten" dann müsste dir der Sim bei "gespielte Haushalte" angezeigt werden. Dann kannst du ihn einfach wieder irgendwo einziehen lassen.

Kann aber sein das er jetzt zu wenig Geld hat um in das Haus einzuziehen was du gebaut hast.

Noch ein Tipp du kannst den Sim auch in dem Haushalte verwalten Fenster als ungespielt kennzeichen (klick auf den Diamant) dann ist er so wie ein NPC also heiratet usw vlt auch von alleine. Würd ich aber erst nach dem Umzug machen. Nicht gespielte Sims sind schwerer in dem Fenster zu finden weil so viele ^^

Rinka35
Fragesteller

Hey, das war ein Schreibfehler, ich meine natürlich, dass ich ihn einziehen lassen hab.

Danke für den Hinweis, ich werde es mal versuchen