Sims 4, Spiel erstellt Zu viele Sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, MC Command konnte mir damals bei dem Problem helfen!

Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und Optionen. Auf You Tube gibt es sicher auch Tutorials dazu.

aliceman712
Fragesteller

Okay danke :)

heaven666  30.09.2023, 15:06
@aliceman712

War es denn mc Commands? Es gab noch ein anderes Cheatprogramm für Einstellungen. Hatte mich damals noch gefragt, ob sich die beiden in die Quere kommen. Mir fällt der Name einfach nicht ein.

Soweit ich weiß, kann man das nicht abstellen. Das sind eben die random generierten NPCs. Die sind teilweise auch wichtig, beispilsweise wenn du eine Bar betrittst, dann generiert das Spiel automatisch einen Barkeeper.