wie kann ich bei sims 4 ein kind alleine wohnen lassen?

An639SW  25.04.2023, 08:45

An welchem Gerät spielst du?

3 Antworten

Mit dem MC Command Center Mod solltest Du die Eltern löschen können, so hat das jemand für dieses Video so gemacht.

Ansonsten könntest du denke ich auch einen erwachsenen Sim dazu erstellen den du einfach in irgendeinen (Keller-)Raum einsperrst, seine Bedürfnisse hoch cheatest und dann so einstellst, dass sie nicht mehr abnehmen. Dann könntest du spielen weil der erwachsene Sim ja da ist, aber er beeinflusst dein Spiel nicht…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Mach ein Haus wo nur das Kind drin wohnt. Und eine kleine Bude mit dem nötigsten für einen Erwachsenen. Dann einfach die Türen so abschließen dass der erwachsen nicht in das Haus vom Kind kommt. Dann haste nur nen "Nachbarn".

666DeathAngel
Fragesteller

das ist eigentlich gar keine schlechte idee, dankeschön :)

geht glaub gar nict, du musst dann halt nh neues haus füpr dich machejn und du sollst dann ausziehen und das kind da lassen