Sims 4 abgeholtes Kind zurückbekommen?

1 Antwort

Ich meine da gibt's Mods, die sowas möglich machen. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht welche, da müsstest du mal googeln. Eventuell der MCC. Meist müssen die aber vorher schon installiert sein.

Darüber hinaus kenne ich nur den "Trick", zu schauen ob das Kind zur Adoption zur Verfügung steht oder in einen Haushalt adoptiert wurde. Dazu müssen aber die Nachbarschaftsgeschichten aktiviert oder das Culling deaktiviert sein. Sonst wird das Kind gelöscht.

MeliBYT
Fragesteller

Den MCC Mod hätte ich lustigerweise, finde nur leider nichts. Den Trick habe ich auch schon probiert, bisher leider ohne Erfolg.