The walking dead das Spiel, auch auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf http://schote.biz/ deutsche Untertitel zum herunterladen, sofern du das Spiel gekauft hast.

Ansonsten hat Telltale selbst einen Patch bereit gestellt, mit dem deutsche Texte ins Spiel finden. Dieser ist derzeit aber wohl nur für XBox 360 verfügbar und wird bis zum 26.04. auch für PS3 und PC ausgeteilt. Ab diesem Datum wird es das Spiel mit deutschen Untertiteln auch regulär im Laden zu kaufen geben.

The Walking Dead soll bald auf deutsch verfügbar sein ... laut Amazon.. da könntest du es dir auch bestellen =)

Soweit mir bekannt gibt es keine dt. Portierung, also nein.