Ähnliche Spiele wie The Walking Dead: The Final Season?

3 Antworten

Life is Strange 1, Life is Strange Before The Storm, life is Strange 2, Detroit Become a Human

Wie wärs mit quasi allen anderen Spielen vom gleichen Entwickler ? Die sind alle von der Machart. Kennt man unter der Sammelbezeichnung Telltale Games. Seit 2012 machen die nur solche spiele sind aber jetzt pleite gegangen. Es gibt Batman, Game of Thrones, Borderlands, Wolf among us, Monkey Island, Minecraft Story Mode, Die anderen Walking Dead Seasons.
Und falls du ne ps4 hast könnten dir auch noch Heavy Rain, Beyond: Two Souls; Detroit become human gefallen.
Und das allergeilste ist Life is strange.

RazorJulian
Fragesteller

Ich persöhnlich wäre an Life ist Strange interessiert aber gibt es dort auch so was wie eine Charakter Beziehung?

nexbex  19.07.2019, 04:26
@RazorJulian

Was genau meinst du mit Charakterbeziehung ? Dass du als dich mit der Protagonistin identifizieren kannst oder dass du mit einem anderem Charakter des Spiels in eine romantische Beziehung treten kannst ? Falls du letzteres meinst, das kommt bei Life is strange in meinen Augen nicht zu kurz.

RazorJulian
Fragesteller
@nexbex

Danke deine Anworten haben mir sehr Geholfen. Und ich meinte romantische Beziehung L.g