The Walking Dead vs The Last of Us?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Walking Dead 64%
The Last of Us 36%

3 Antworten

The Walking Dead

Ich habe das seit An Beginn immer geschaut und Jahr für Jahr habe ich gewartet bis eine neue Staffel raus kommt und die Charaktere einen sehr berührten und man sich schon an diese gewöhnt hat wenn sie sterben war es die Hölle in der Serie, Viele Charaktere mag ich sehr, da hat man auch mehr zu schauen mit den 11 Staffeln😅, so viele wird es bei the last of us nicht geben so viele Staffeln wenn es nach dem Videospiel Reihe geht was Grade Mal zwei Stück sind, es wird auch gesagt das ein Dritter Teil kommen soll. und ist Grade Mal ab morgen 2 folgen draußen von der Serie, bis jetzt ist die Geschichte wie im Spiel gemacht , sie ist bis jetzt gut, kommt aber bei mir nicht über the Walking dead, das Jahre die Fans unterhalten wird, wen das so in den zwei Videospiele verfilmt wird, wird nicht viel davon kommen, außer sie machen es anders. Bei the Last Of Us komme ich bei der Serie vor als würde ich das Spiel noch Mals spielen. Die Darsteller kennt man beide von anderen Serien auch die wo Elli spielt, war bei Game of Thrones dabei, und der wo Joel spielt, spielt auch den mandalorian. Daher auch ein Grund es zu schauen The Last Of Us, es kommt aber nicht drüber, dafür habe ich zu lange für the walking dead Jahre gebangt wie es zu Ende geht und freue mich da schon auf die ganzen Spin offs. Schauen werde ich jeden Montag the Last Of Us weil es man sich schon Mal anschauen kann. Mir sind die normalen beißer in TWD lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
The Walking Dead

Zu der neuen Serie kann ich noch nichts sagen aber schon alleine von der Story und auch den ganzen Charaktere gefällt mir The Walking Dead am besten. Schon die Anfangsbeschreibung hatte mich damals sehr neugierig auf TWD gemacht und schon die erste Folge fand ich sehr gut und interessant und habe die Serie deswegen Jahrelang verfolgt und mitgefiebert wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MarieMuschalla  12.02.2023, 00:00

Wie kannst du das eine besser finden, wenn du die eine Seite nicht kennst. Die Serie kann man sowieso nicht mit TWD vergleichen, weil das Original ein Videospiel ist.

The Walking Dead

TWD wird m.M.n. primär von den Charakteren getragen.

In TLOU holen gerade die mich in der Serie aber irgendwie gar nicht ab bisher.

Allerdings würde ich die Story von TLOU einen Ticken interessanter einschätzen als bei TWD, wenngleich TWD natürlich das Problem hat 11 Staffeln überdauert zu haben und TLOU noch am Anfang steht und erstmal nur 2 Spielteile an Story vorhanden sind.

Alles in allem bevorzuge ich entsprechend TWD.