Ich finde es sehr schade das deine Mutter dich nicht so akzeptiert. Meine Mutter hat schon mal sowas ähnliches versucht. ._.

...zur Antwort

Sieht so aus als ob du Copyright lieder benutzt hast und du deswegen gestriked worden bist

...zur Antwort
Und dann kommt keiner zum Kindergeburtstag?

Kennt ihr das? Ich habe es schon öfters erlebt und es ist immer wieder traurig.

Ein Kind will seinen Geburtstag feiern und alle Gäste sagen ab. Weil entweder sie das Kind nicht mögen oder die Eltern der Kinder die Eltern des Geburtstagskindes nicht mögen.

Meine Freundin erzählte mir, dass es mal ihrem Bruder so ging. Es kam niemand zum Geburtstag. Das ist jetzt 30 Jahre her, aber sitzt noch immer als Schrecken bei der Schwester.

Meine große Tochter war mal bei einem Kindergeburtstag, da sagte mir vorher eine Mutter, das ihr Kind nicht hin darf und ich mir das auch überlegen sollte, ob ich meine Tochter hin lasse. Die Eltern seien asozial. So war meine Tochter die Einzige, die kam. Das Einzige, was mir aufgefallen war, dass die Eltern nicht viel Geld hatten. Shit happens! Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten alle Mühe gegeben, einen tollen Geburtstag zu feiern.

Meine andere Tochter war mal als Einzige auf einem Geburtstag, da hatten alle Kinder abgesagt, weil sie das Mädchen nicht mochten. Sie hatte alle Mädchen aus der Klasse eingeladen und ALLE haben abgesagt. Ich finde es grausam.

Ich habe richtig angst davor, dass es meinem Sohn eines Tages auch mal so ergehen könnte.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Oder wart ihr selbst davon betroffen?

Ich wurde gestern wieder daran erinnert, da mein Sohn als einziger auf einem 5. Geburtstag war. Die Absagen hatten andere Gründe. Klar, corona. Das kann ich sogar verstehen. Die Mutter hatte zwar extra nur Kinder aus dem Kindergarten eingeladen und bewusst nur drei, aber zwei haben zum Schutz der Familie an Weihnachten abgesagt. Da zu uns Oma und Opa nicht kommen, eben auch Coronabedingt, konnten wir zusagen. Hier verstehe ich das Verhalten natürlich. Trotzdem war es für das Geburtstagskind traurig.

...zur Frage
Schon selbst mal erlebt, dass keiner kam

Seit ich 12 bin feier ich mein Geburtstag hauptsächlich nur mit meiner Familie. Ich hatte einfach nie richtig Freunde. Die für mich da gewesen wär. Jetzt bin ich 16 und es ist genau gleich.

...zur Antwort
Fremder Mann Klingelterror?

Hallo, ich kann schon seit gestern kein Auge mehr zumachen... Kurz zum Verständnis meiner Situation: Ich bin weiblich,18 und wohne seit einem halben Jahr in einem 10-stöckigen Haus, in einer Erdgeschosswohnung ganz allein.

Gestern gegen 17 Uhr began alles. Ich lag zu der Zeit tatsächlich schon im Bett, erwartete keinen mehr, keine Post, kein nichts.

Aufeinmal klingelte es unten an der Haustür. Ich reagierte nicht darauf, kann ja mal passieren, dass man falsch klingelt.

5min hatte ich Ruhe, dann ging kurz ein richtiges sturmklingeln los, ab da bekam ich echt ein ungutes gefühl und angst und dachte mir ich lass ihn nicht ins treppenhaus rein, der wird schon wieder gehen.

wieder war ca 5min ruhe und dann gefror mir das blut in den adern als es aufeinmal oben an meiner wohnungstür klingelte. wieder dasselbe muster - erst einmal, kurz ruhe, sturmklingeln. ich lag im bett, hab stark gezittert und mich nicht getrau mich zu bewegen vorallem weil ich komplett wehrlos und allein bin und nicht mal Familie oder freunde in der nähe habe.

ich bewegte mich nicht und es war eine stunde ruhe, als es dann erneut unten an der haustür klingelte, zwang ich mich trotz meiner starken ängste vor dem unbekannten aufzustehen und ranzugehen an das sprechgerät bevor er wieder vor meiner wohnungstür steht!

dann war es ganz komisch

ich ging ran:

"Wer ist da?!"

- "Na der Herr Berndt, darf ich rein?"

"Nein!! Ich kenne Sie nicht mal!!"

-"Ach warum denn nicht, ich bin doch der Herr Berndt von nebenan."

"Ich kenne Sie nicht, gehen Sie sofort und hören sie auf bei mir zu klingeln sonst ruf ich die polizei!!"

dann meinte er noch frech ich solle das doch tun und ich erwiderte, mache ich auch wenn sie jetzt nicht verschwinden!

ich hab kein auge zugemacht, hab so starke angst vorallem weil man durch die EG wohnung durch die fenster schauen kann und sieht ob licht brennt etc und ich kann ja nicht den ganzen tag die Rollladen zulassen also könnte er mich theoretisch schon gesehen haben, hinter meinem neubaudenblock ist eine wiese von der man reinschauen kann. ich hab kein augezugemacht habe angst er könnte mir vielleicht sogar nach meiner spätschicht nächste woche auflauern oder generell auflauern. ist euch schonmal sowas passiert? in meinem fall hat es sich zu 100% NICHT um eine verwechslung gehandelt, es war ein fremder mann dem gerantier klar war,dass es mich nicht kennt ich habe solche angst bitte gebt mir Ratschläge oder teilt eure Erfahrung ich bitte euch😔😔

...zur Frage

Bitte ruf die Polizei

...zur Antwort

Polizei rufen, ist wirklich wichtig. Diese Geschichte hört sich an wie in einem schlechten Highschool Film aber leider gibt es solche Situationen.

...zur Antwort

Parasyte und Mirai Nikki

...zur Antwort