Schaut ihr zuerst Tales of the Jedi oder Andor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tales of the Jedi 67%
Andor 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andor

Mir gefallen beide Serien. Die „Andor“-Folge ging aber kürzer als die komplette „Tales of the Jedi“-Staffel, weshalb ich zunächst die neue „Andor“-Folge gesehen habe.

Freundliche Grüsse

Andor

Hab halt Andor schon fertig geschaut, und auch jetzt Tales of the Jedi. Alle beide wirklich gute Serien.

Tales of the Jedi

Andor finde ich persönlich ziemlich langweilig.

Tales of the Jedi

Da ich Andor abgebrochen habe, da es wohl kaum eine schlechtere Fernsehserie gibt (sowohl innerhalb Star Wars, als auch außerhalb) dürfte das das einzige sein, was übrig bleibt.

Austria98  18.11.2022, 20:16

Schlechter als die Obi Wan Serie?

Vando  18.11.2022, 21:27
@Austria98

Auf alle Fälle wenn man die Erwartung hat, was „Großes" zu sehen.

Tales of the Jedi

Ist viel cooler!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan