Wie fandet ihr die heutige Folge Andor (Star Wars)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heutige Folge ist wirklich die Beste Heute, ich habe sie mir gerade eben vorhin erst angesehen und die ist wirklich Genial.

Ich muss sagen von den Ganzen Star Wars Serien aus diesem Jahr ist diese die Beste. Die Serie bietet endlich Neue Geschichten mit Brandneuen Charaktere, was voll kommen in Ordnung ist. Zugeben der Anfang ist Langweilig aber die Serie zeigt ganz neue Seiten von Star Wars auf. Es soll halt eine Spionage Triller Serie sein und keine komplette nur auf Action Basierende Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Kommt die nicht immer montags raus? Zur Serie muss ich sagen dass sie mir bisher von allen Star-Wars Serien am besten gefällt, zumindest von der Machart her. Die Story finde ich nicht umbedingt mitreißend - die Vorgeschichte zu einer Vorgeschichte - geht denen der Stoff aus? Kann ja eigentlich nicht sein, denn das Star Wars Universum bietet ja Raum für unendliche Geschichten, leider bleibt es zumeist auf einem Level das eher für Schulkinder geeignet ist.

Habe die aktuelle Folge nicht gesehen.

Habe allgemein nach der 1. Folge nicht weitergeschaut, da sie für mich megalangweilig ist.