Was kommt zuerst?

6 Antworten

Weder noch.

Es beginnt eigentlich mit Staffel 2 Folge 16, Cat and Mouse. Danach kommt S1 E16 , The hidden enemy. Der Film spielt den Abschluss dieses Arcs, also am dritter Stelle, bevor es mit S3 E1 und S3 E3 weitergeht.

Erst der Film. Bedenke auch den Unterscheid zwischen

  • Star Wars Clone Wars (Legends)
  • Star Wars The Clone Wars (Kanon)
Boyingreen  25.05.2023, 00:21

Nein , eben nicht erst der Film. Der Film spielt nach bzw während und nach den Ereignissen von Staffel 2 Folge 16 und Staffel 1 Folge 16. Somit kommen diese beiden zu aller erst und der Film an dritter Stelle.

Zuerst kommt der Film weil dort Ashoka eingeführt wird und in Folge 1 ist sie schon da.

Erst der Film und dann die erste Folge der Serie :)

Boyingreen  25.05.2023, 00:22

Nein. Die Reihenfolge ist

S2 Episode 16

S1 Episode 16

Clone wars der Film

S3 Episode 1

S3 Episode 3

[...]

.

NoNameMusume  25.05.2023, 08:24
@Boyingreen

Der Film kam vor der Serie heraus. Klar kann man sich das so kompliziert machen wie du und das ist auch nicht falsch, aber es ist auch völlig okay erst den Film zu sehen, da es der Reihenfolge entspricht, wie sie die Fans damals bei Veröffentlichung auch erfahren haben.

Der Film kommt zu erst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Boyingreen  25.05.2023, 00:18

Nein

Es beginnt eigentlich mit Staffel 2 Folge 16, Cat and Mouse.

Danach kommt S1 E16 , The hidden enemy

Der Film spielt den Abschluss dieses Arcs bevor es mit S3 E1 und S3 E3 weitergeht.