Lieblings Star wars Film?

10 Antworten

Ich finde Episode 6 einfach am besten. Es ist das richtige Finale der Star Wars Reihe und ist einfach nur schön anzuschauen. Episode 7-9 vergessen wir mal lieber.

Ich mag einfach die Handlung und alle Szenen. Ich mag die Szenen bei Jabba und die Ewoks sind so süß und niedlich. Das Finale ist so emotional und packend.
Ich habe bei diesem Film einfach keinen Kritikpunkt und ich kann ihn immer wieder anschauen. Ich habe diesen Film auch schon so oft gesehen und es wird mir nie langweilig dabei.

Meine Lieblingsserie von Star Wars ist ganz klar Clone Wars. Die Serie ist sehr unterhaltsam und erzählt so viele gute unterschiedliche Geschichten. Mir gefällt es auch sehr gut, dass auch mal andere Charaktere mehr Aufmerksamkeit und Tiefgang bekommen. Mit zum Beispiel Ahsoka wurden auch sehr viele neue interessante Charakter zu Star Wars hinzugefügt.

Die Episoden 1-5 finde ich auch sehr gut und die werden bei mir auch immer wieder geschaut. Rogue One und Solo mag ich auch. Aber die Episoden 7-9 sind einfach nur objektiv schlecht, wer sich etwas mit den Filmen beschäftigt, wird schnell zu der selben Meinung kommen.
Rebels finde ich ganz okay, nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Mandalorian finde ich auch ganz gut, allerdings nicht so gut, wie es viele sagen. Boba Fett finde ich so mittelmäßig. Zu Andor kann ich noch nichts sagen, weil ich die Serie bisher noch nicht geschaut habe. Zu Obi-Wan muss ich leider sagen, obwohl ich den Charakter sehr mag, dass die Serie einfach schlecht ist. Da gib r es einfach zu viele Logikfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnakinWan
Fragesteller

Ein sehr gute Antwort!! Mein Lieblings Star Wars Film ist tatsächlich auch Episode 6 xD habe den gestern nochmal geschaut und musste WIEDER am Ende weinen da es so traurig aber so schön zugleich ist, Vader bzw. Anakin als machtgeist zu sehen, wie Luke auch anakin angeschaut hat, wie alle zusammen gekommen sind. Das alles sind die besten Szenen die ich jemals gesehen habe. Ich mag den 7 Teil, den 8 finde ich Kamera technisch sehr schön, also die einzelnen Momente wie es aufgenommen wurde, es sah schön aus daran kann man echt nichts sagen. Geschichte Technisch war es nicht so gut. Andor und TCW sind mein Lieblings Serien. Solo Film finde ich sehr gut, genauso wie The Mandalorian und Boba fett. Obi Wan Kenobi Serie finde ich tatsächlich auch gut, nostalgisch war es fantastisch da wir Anakin (Hayden) gesehen haben, Rebels Anspielung wo Teil seiner Maske kaputt geht, da kamen viele Tränen raus, hat mich berührt.

Und Ahsoka wird bestimmt auch eine Serie sein wo ich sagen kann… WOW

Mal schauen…

Danke für dein Antwort

Lg anakin

Vielleicht werden mich einige Kreuzigen aber ich finde Star Wars Episode 1 und 2 am besten.

Episode 8 und 9 sind jetzt auch nicht schlecht aber von den Orginal ersten dreien würde ich das Episode 5 gönnen da wo die auf dem Eisplaneten sind und Luke irgendwie entführt wird von nem Bigfoot ähnlichen Tier

Den Rest finde ich jetzt nicht so der Hit.

Bei den Spin-Offs finde ich auch keinen Film der wirklich gut war und ansonsten finde ich Star Wars Clone Wars gut also auch die Serie an sich

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Mein Lieblings Star Wars Film ist Episode 3,dicht gefolgt von Episode 5. Beide Filme sind für mich ein Meisterwerk ihrer Zeit und nichts ist an diesen schlecht.

Meine Lieblings Serie ist tcw,ich bin mit ihr aufgewachsen und sie ist einfach so perfekt. Andor ist da Bein platz 2,mega Serie und echt undertated.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Sehr gute Liste, was ist mit Teil 4,6 wie findest du die?

TheRealAhsoka  15.08.2023, 23:40
@AnakinWan

Ich finde Episode 4,wie auch besonders 6,sehr gut. Sie erzählen den perfekten Anfang und Ende einer ironischen Trilogie. Sie sind mega Filme,nur kommen beide für mich einfach nicht an Episode 3 und 5 ran.

AnakinWan
Fragesteller
@TheRealAhsoka

Finde 6 den besten Star Wars Film, aber 3.4.5 sind alle super

AnakinWan
Fragesteller
@TheRealAhsoka

Genau :) die Ahsoka Serie wird hoffentlich wieder Schwung reinbringen

Ich persönlich finde Episode 6 am besten aber vorallem wegen dem Pfeifenraucher Ewok und der Musik zum beispiel Palpatins theme was im Duel zwischen Vader und Luke läuft.

Woher ich das weiß:Hobby