Wie wird die Finale Staffel von Star Wars Bad Batch enden?

3 Antworten

Ich denke, es werden noch einige Charaktere sterben(momentan wahrscheinlich Crosshair)und ich denke sie werden sich am Ende mehr oder weniger Vereint auf Pabu niederlassen. Auch glaube ich das noch Viele Dinge für andere Projekte angeteaced werden

Woher ich das weiß:Hobby

Sicherlich wie die restlichen Klone in Rebels. Sie werden einfach alt irgendwann und machen in der Zeit ihr Ding weiter.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie in weiteren Star Wars Serien noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das würde ich begrüßen, es sind tolle Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit der Kindheit

Keine Ahnung ich denke der Trupp setzt sich zur Ruhe oder sowas oder wird ausgeschaltet. Aber man kann auch bei dieser Frage nur spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby