Spielt Star Was The Bad Batch bor oder nach Star Wars 3?

7 Antworten

The Bad Batch spielt nach Ep.3, die Erste(n) Folgen spielen während Ep.3.
Sowohl The Bad Batch, als auch Episode 3 spielen 19VSY.

Gunte502
Fragesteller

Die ersten folgen welche sind das genau?

Chris1004  01.08.2021, 11:13
@Gunte502

Bin mir nicht ganz sicher, aber das müßten die ersten beiden sein.

Folge 1 und vielleicht auch 2 kann mich nicht ganz erinnern spielen gleich mit Episode 3 zum Zeitpunkt der Order 66 fängt es an

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie spielt nach dem Film die Rache der Sith und zeigt wie die Klontruppen langsam durch Sturmtruppen ersetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe mal, dass das hier ist kein Spoiler oder so, aber man kann in der Serie Szenen vor und nach den Order 66 sehen. Deshalb würde ich vermuten, dass die Serie auch etwas davor, aber ansonsten direkt nach den Order 66 spielt. Hoffe die Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung