Star Wars the Bad batch ohne clone wars wissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre Sinnvoll zumindest bestimmte Episoden vorher zu schauen, damit du mehr verstehst.

Nur im Bezug auf die Serie halte ich es für Sinnvoll die folgenden Episoden in der Reihenfolge zu schauen (Staffel/Episode), mit dem Hinweis, dass du recht viel von der Entwicklung anderer Charaktere verpasst, auch wenn diese nicht im Bad Batch derzeit auftauchen.

3.1

3.2

1.5

3.19

3.20

6.1-6.4 (Kein Auftritt derzeit relevanter Charaktere)

7.1-7.4

Weil die Episoden (Bad Batch) aber sowieso wöchentlich rauskommen werden wahrscheinlich, denke ich dass du dann dazwischen The Clone Wars generell schauen solltest weil natürlich noch weitere Charaktere auftauchen werden, und darunter könnten bereits bekannte sein. Such dann aber im Internet nach der Reihenfolge, in den ersten Staffeln ist die Zeitliche Einteilung noch nicht wirklich vorhanden, deswegen auch die beiden Staffel 3 Episoden vor der Staffel 1 Episode.

Naja, die Grundlagen solltest du schon kennen, sind ja auch paar Hauptcharaktere der letzten Serie dabei und allgemein paar Insider, wenn man so möchte. Die Serie an sich ist denke ich mal recht separat gestaltet, also notfalls sollte es auch ohne Vorwissen gehen :)

Um ehrlich zu sein ist bad batch nur für die,die clone wars gesehen haben,so richtig interessant.Ich meine jeder wartet auf die alten bekannten Charaktere aus clone wars,die hoffentlich nach udn nach auftauchen :)

Ich wuerde raten Clone Wars vorher zu gucken

Is auch ne sehe gute serie und lohnt sich.

Schau unbedingt The Clone Wars. Wenn nicht wirst du es später bereuen (Keine Drohung, nur eine Wahnung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue in meiner Freizeit viele Filme