Was kommt nach Clone wars und the bad batch staffel 3 oder wird überhaupt eine neue Animations serien fortsetzung kommen?

2 Antworten

Ja, die Animationsserien werden fortgesetzt werden. Neu berufener Chief Creative Officer von Lucasfilm und Präsident von Lucasfilm Animation Dave Filoni (Welcher The Clone Wars, Rebels, mitunter The Mandalorian, Ahsoka, etc.), hat schon vor Jahren gesagt, dass er trotz seines Wechsels zum live action-Medium weiterhin noch lange Animationsserien machen will.

Ehrlich gesagt würde mich überraschen, wenn wir 2024 nach The Bad Batch-Staffel 3 keine Ankündigung für die nächste animierte Serie bekommen würden.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
Clonewars1
Fragesteller

perfekt Danke der trailer von bad batch übelst geil

The Bad Batch bekommt soweit ich weiß eine neue Staffel. Außerdem kommt bei Tales of the Jedi dieses Jahr eine neue Staffel

Clonewars1
Fragesteller

das mit der dritten staffel von bad batch weiß ich aber denkst du es kommt eine neue Animations serie von star wars nach the bad batch ? als fortsetzung

20Fragender00  22.01.2024, 15:46
@Clonewars1

Bestimmt - Disney hat doch bis jetzt immer Live Action und Animationsserien gebracht. Du musst bedenken, dass Animationsserien viel billiger zu produzieren sind, daher würde ich davon ausgehen

20Fragender00  22.01.2024, 20:14
@Clonewars1

Vor ca. 1 Stunde ist passend zu deiner Frage der Bad bAtch trailer online gekommen auf dem Star Wars yt kanal :D Neue Staffel kommt ende Februar

Clonewars1
Fragesteller
@20Fragender00

Ja habs gesehen richtig geil der trailer vorallem das Ventress und Wolfe da zu sehen sind 😮 finde es so schade das es die letzte Staffel ist hoffe es kommt nach dem ne gute neue Animationsserie von star wars wo ähnlich ist wie Clone wars und bad batch