Star Wars the Bad Batch?
Hi :)
ACHTUNG SPOILER
Am ende der ersten Folge von "The bad Batch" erzählt hunter von irgendeinem Freund den sie besuchen wollen [ Koordinaten: j19 ]
Wer denkt ihr ist gemeint!!!!!!!!?????
Viele denken dass sie zu irgendeinem Farmer aus the clone wars Staffel 2 fliegen und dort Rex treffen.
2 Antworten
Es ist zu hundertprozent Cut Lawquane. Er lebt auf Saleucami als Deserteur mit seiner Familie. Falls du nicht weißt wer Cut ist: Cut war ein Klonkrieger der Großen Armee der Republik. Laut eigenen Angaben starben alle seine engsten Kamraden und Brüder während der Schlacht von Geonosis. Er rannte weg und konnte überleben. Später lernte er eine Frau kennen die alleinerziehend 2 Kinder schon hatte. Er verliebte sich und führte mit Ihr ein Farmerleben auf Saleucami. Als General Grievous auf diesem Planet strandete zog es die Republik mit sich. Rex der star von einem Commandodroiden verwundet wurde traf auf Cut. Nach einer langen Auseinandersetzung und Debatte verstand Rex warum Cut die GAR verlassen hat und meldete Ihn nicht was gegen seine Pflichten sprach.
Das Aufeinandertreffen mit Rex geschah in Staffel 2 von The Clone Wars. Dabei wurde erwähnt das die Koordinaten von Saleucami J19 waren. Deswegen denken viele das Hunter nun Cut besuchen wird. Das Captain Rex dort sein wird ist unwahrscheinlich. Er sucht nach weitere desertierten Klone und könnte Cut besuchen gehen da Cuts Inhibitorchip sowieso nicht aktiviert wurde weil er halt keine Befehle bekommen hat die er ausführen muss.
Warum ich mir hundertprozentig sicher bin das Cut der Freund ist, den Hunter jetzt besuchen geht liegt daran das Disney schon den Titel der 2. Episode veröffentlicht hat. Und die 2.Episode heißt "Cut and Run".
Du meinst Cut Lawquane.
Das Vermute ich eher nicht, da er und Rex Reg‘s sind d.h. sie müßten auch davon ausgehen dass er die Order 66 ausführt.
Allerdings dürfte er zu weit entfernt sein, um den Befehl überhaupt zu Empfangen, aber das könnte Hunter nicht Wissen.