star wars the clone wars stirbt rex?

6 Antworten

Meines Wissens stirbt er nicht während der Klonkriege, und dient dem Imperium später nur widerwillig. In einem Comic erfährt man dass er sich den Rebellen abgeschlossen hat, was danach passiert, ist unklar. 

Nein er stirbt nicht. aber wegen seiner Altersschwäche wird er bald sterben. er hat seinen chip entfernt

0

hi, das mit dem Tod von Rex in den Schlafgemächern von Vader stimmt , aber ich glaube eher ,da Rex und Vader freunde waren als Vader noch Anakin Skywalker hieß , das es nicht die Leiche von Rex , sondern von einem anderen war/ist .

Er stirbt, aber nach dem Leitfaden viel später. Während der Order 66 untersteht er dem Kommando von Ashoka (mittlerweile Jedi Meister) Tano. Er weigert sich die Order 66 auszuführen und überredet auch einzelne Truppen aus seiner Einheit die zu unterlassen (Rex hatte schon immer einen sehr eigensinnigen Charakter). Anschließend flüchtet er ins Exil nach Saleucami, wird dort aber von den Imperialen aufgespürt. Er schafft zu entkommen und taucht auf einen anderen Planeten unter. Später wird er tot in Darth Vaders Schlafgemachen aufgefunden, beim Versuch ihn zu töten

Welche Quelle benutzt du für diese Aussage?

0

Was möchtest Du wissen?