Star Wars: The Clone Wars (Staffel 7) auf Blu-ray und DVD?

Ich frag nur, weil es in Amerika die DVD schon gibt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kann hier leider niemand sagen. Ob Disney irgendwann die neue Staffel Clone Wars oder allgemein neue Serien als Blue-Ray verkaufen weiß niemand. Ist aber eher unwahrscheinlich, da Disney + extra für diesen Zweck entworfen wurde.

Auch die Aussage: „Staffel 7, exklusiv auf Disney +“

Mal schauen, ob das irgendwann kommt. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Wohl eher nicht bei Disneys aktuellem Kurs aber der größte Teil von Staffel 7 ist sowieso nicht sehenswert. Wenn überhaupt Mal mit nem Kumpel der Disney+ hat zusammensetzen und dann nem Abend die letzten 4 Episoden suchten dann sparst du dir das Geld 😁

Keiner meiner Freunde hat Disney+. Nur Amazon Prime und Netflix haben die...

@AnieKenobi

Hmm ärgerlich dann würde ich ein bisschen warten früher oder später findet sich da Safe wer

Dazu ist noch nix bekannt. Ist eher unwahrscheinlich.

Warum nicht Disney+? Ist viel günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Meine Eltern wollen es nicht😢

@AnieKenobi

Hm ok. Dann bleibt wohl nur warten übrig. Bis du alt genug bist oder bis die Staffel doch mal auf Bluray rauskommt...

Wenn 6,99€ zu viel ist dann bkeibt dir nur der illegale Weg.