Ist es peinlich mit 14 star wars the clone wars zu gucken?
Ich wahr schon immer ein großer star wars fan und hatte schon mit 6 alle filme bis 5 durch da die anderen meiner meinung kacke sind jetzt habe ich letztens clone wars entdeckt liebe die serie aber ein paar leute die ich kenne meinen es ist peinlich eine kinderserie (clone wars) mit 14 zu gucken stimmt das
Ich bin jetzt wieder voll im star wars fiber und habe mir battlefront 2 gekauft also wenn ihr mich entschuldigt ich muss einen krieg für die Clone gewinnen
FÜR DIE REPUBLICK
10 Antworten
Ich werde Ende Jahr 24 und habe aus allen Star Wars-Animationsserien (The Clone Wars, Rebels, Bad Batch, etc.) Highlight-Folgen, die ich auch heute noch gerne rewatche.
Die Animationsserien sind überwiegend ohnehin so konzipiert, dass sie wie die Filme möglichst alle Altersgruppen ansprechen. (Ich persönlich habe auch Freunde, die teilweise älter sind als ich und erst kürzlich zum ersten Mal The Clone Wars schauen und ihren Spass dami haben.)
Von daher: Wenn es dir gefällt, steh dazu! Es ist nur für dich wichtig zu wissen, warum du etwas schaust und warum es dir gefällt.
Freundliche Grüsse
Die Serie ist für jedes Alter geeignet und wird insbesondere ab der zweiten Hälfte ziemlich düster, brutal und auch philosophisch. Rein vom Storytelling her ist es wahrscheinlich das beste SW in der ganzen Film- und Serien Kategorie.
Aber viele Menschen können mit Animation nichts anfangen und setzen es automatisch mit Kinderserie gleich. Das tun sie aber meistens auch nur, weil sie sich die Serie selbst noch nicht wirklich angesehen haben.
Auch die Serie Rebels ist großartig. Trotz ihres noch kindlicheren Animationsstils.
Er ist 14.
Mit 14 ist man gerade noch so aus dem Kindesalter raus, da sollte es doch nicht kindisch sein, eine Serie anzuschauen die speziell für seine Altersgruppe gemacht wurde.
Lg
Ich finde es ist was für jede Altersstufe dabei. Vor allem ab Mitte Staffel 3 wird es auch düsterer und erst richtig spannend 👍.
ich würde sagen stehe zu deiner Meinung und lass dir nicht von andern vorschreiben was du mögen oder nicht mögen sollst.
Viel Spaß beim weiter schauen und denke daran "Die Wahrheit ist ein wertvolles und seltenes Gut."
May the Force be with you allways 👋.
Ich bin 21 und schaue so gerne Clone wars vor allen Dingen wenn ich krank bin weil ich mich einfach dann besser fühle