Wo kann man Star Wars The Clone Wars gucken?

9 Antworten

Staffel 1,2,4,5,6,7 kannst du auf you tube schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zephyr0105  21.02.2021, 12:30

Ne kann man nicht

James707  22.02.2021, 13:03
@Zephyr0105

Frühe ging das schau doch bitte wann etwas geschrieben wurde bevor du darüber urteilst.

P.s. in der Bücherei ausleihen

Zephyr0105  22.02.2021, 13:04
@James707

Ich hab schon gesehen wann das geschrieben wurde. Da sich das allerdings längst geändert hat wollte ich das berichtigen

Ab 26März wird Disney+ verfügbar sein (in deutschland) dort werden alle Staffeln verfügbar sein und sogar eine neue 7te Staffel

Ab ungefähr Mitte März-April wird in Deutschland Disney Plus verfügbar sein. Disney Plus wird wahrscheinlich 5 Euro pro Monat kosten. Dafür gibt es dort Star Wars The Clone Wars und noch viele andere Serien geben.

Du kommst an die meisten Folgen auf YouTube

Anonym420557  18.08.2022, 22:02

Ne da gibt es keine einzige

aufm kinderkanal glaub ich, meine cousine (6 Jahre alt) hat des ma dort geschaut