Star wars the clone wars genauso?

8 Antworten

The Clone Wars spielt zwischen Episode 2 und 3 von StarWars, du kannst es also ruhig ohne Vorwissen gucken, da es ein Spin-Off ist. Es ist außerdem viel Umfang- und Storyreicher als das normale StarWars.

Die Zeichtrickserie hat Netflix nicht, nur die 3D Animationsserie.

Vorwissen ist sehr nützlich, aber nicht zwingend. Es gibt natürlich eine Vorgesichte von Anakin und Obiwan. Fängt mit Anakins Kindheit und "Rekrutierung" in 'Star Wars: Episode 1' an (Die dunkle Bedrohung), geht mit 'Episode 2' weiter (Angriff der Klonkrieger) was auch mehr zwischen Anakin und Amidala zeigt und außerdem der Auftakt der Klonarmee ist.

Wenn du die Zusammenfassungen auf Wikipedia liest, sollte das reichen. Sonst ist man wahrscheinlich verwirrt wenn man schon die grundlegendsten Strukturen und Regeln der Jedi nicht kennt.

Danach würde diese Animationsserie kommen. Die hat auch ihren eigenen Pilotfilm (Star Wars: The Clone Wars), den hat Netflix aber nicht.
Davon dann auch die Zusammenfassung lesen. Chronologisch käme der Pilotfilm als dritte Folge der Animationsserie.

Damit beim schlechten Thema:
Die Ausstrahlungsreihenfolge ist ziemlich oft Murks, besonders in den ersten 3 Staffeln. Zusammenhängende Geschichten werden da zwischen 3 Staffeln wahllos verteilt. Das hat mich immer sehr gestört. Ich hab mir nen chronologischen Guide gesucht und bin danach gegangen weil es echt ätzend ist wenn irgendwo in Staffel 3 ne Geschichte von Staffel 1 weiter erzählt wird oO

Empfehl ich jedem anderen auch.

https://www.jedipedia.net/wiki/The_Clone_Wars:_Episoden-Guide

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Serie)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Serie)

Du Genius musst doch wissen, dass die Zeichentrickserie STAR WARS: CLONE WARS heißt und nicht Star Wars The Clone Wars.

0

Star Wars the clone wars eröffnet dir eine ganz neue Welt. Du erfährst mehr über Order 66, Anakin Skywalkjer, Yodas waren Kräften und vieles mehr.

Zusammenfassend kann man sagen, es ist eine wunderbare Serie.

The Clone Wars spielt zwischen Ep.2-3. Schaue zuerst SW Ep.1, dann Ep.2, danach The Clone Wars und dann Ep. 3-8.

Gibt es sowieso nicht auf Netflix... bin ich mir fast sicher und wenn es es noch gibt wird es bald runtergekommen also beeil dich!

Was möchtest Du wissen?